Welche Orginaldüse bei Vergaser SHBC 19.19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Orginaldüse bei Vergaser SHBC 19.19

      Hallo Welche Orginaldüse ist im Vergaser Dellorto SHBC 19.19 verbaut ?
      Da ich die PK50S gebraucht gekauft habe, kann es sein, daß der Vorbesitzer die Düse ausgetauscht hat.

      Auf meiner Düse steht 74.

      Da meine "hübsche" immer im Stand ausgeht - und ich beim besten Willen den Vergaser nicht eingestellt bekomme vermute ich, daß es an der Düse liegt.
    • Es könnte aber auch daran liegen das 'n 19er Gaser eigentlich nicht auf 'ne PK50S gehört. Aber bevor du ihn rausreisst, schau doch spasseshalber mal nach der Bohrung deines Zylinders. Ich möchte wetten das du keinen 50er Satz mehr fährst. Der 19er Gaser wird eigentlich erst ab 85cm³ empfohlen, aber auch 'nen 112er-Satz läuft damit noch 1a!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Hallo Nick50XL
      Danke für Deine schnelle Antwort.

      Aber in Sachen Motor/Vergaser/Kupplung und Getriebe bin ich ein absoluter Neuling.(Newbee)

      Ich habe zwar die Vespa komplett zerlegt, und wieder ohne große Probleme zusammengebaut, allerdings den gesamten Motorblock nicht angerührt.

      Es wäre klasse wenn Du mir einen kleinen Erste Hilfe Text schreiben könntest.

      Vergaser: habe nun in den Papieren nachgeschaut und da ist ein 16.16 eingetragen (uuups)

      Du schreibst ich soll nach der Bohrung meines Zylinders schauen.

      Wo schau ich da genau?
      Was sehe ich dann?
      Wie sehe ich dann?

      Gruß
      Ralf
    • machst den Zylinderkopf ab und misst den Durchmesser des Zylinders auf 0,5 mm genau.
      Festmachen der Schrauben dann über Kreuz
      Roller-aus-Blech.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()