Neuer Motor

  • ja hi also hab den mal gefragt und der meinte das der halt laufen würde, die Polradabdeckung bekomme ich auch noch dazu und der Motor hat so 8500 gelaufen is ein bisschen wenig oder??
    Er sei aber dicht.
    Die Schaltklaue sei umgeändert worden würde auf eine v50 passen also auch auf eine n50 spezial ?? Ja oder??


    also das meinte er also :


    Der Motor ist ca. 9 Jahe alt. Er hat ca. 8500 km runter. Die Kompression ist gut, kein Klemmer. Der Motor lief noch bevor ich ihn ausgebaut habe, hatte noch eine Probefahrt gemacht. Das einzige was fehlt ist die aussere Zündspule, die benötigte ich für den neuen Motor. Ich habe zwar noch eine Spule weiß aber nicht ob diese noch in Ordnung ist. Schalten ließ sich der Motor auch, also kein defekt am Getrieb. Ich hoffe das ich dir alle Fragen beantworten konnte, sonst meld dich einfach.


    mfg tom

  • Du weisst halt nie wo du dran bist. Mein Motor hatte beim Kauf 13500 Km. und lief Super. Bei 14000 Km. hatte sich der Simmering verabschiedet und der Kolben --> Kolbenfresser. War halt schon 10 Jahre alt und du weißt nie was ein Hobbyschrauber alles rumpfuscht.