BE und genauer Modelltyp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi zusammen,

    hab ne Vespa von einer Freundin geschenkt bekommen die sie eigentlich verschrotten wollte! Jetzt hab ich das Problem, dass sie die BE nicht mehr findet. Hab mich schlau gemacht und wieß jetzt wie ich eine neue bekomme, aber wo finde ich die FIN, Seriennummer und und und?
    confused
    Außerdem möchte ich sie neu lakieren, hat da jemand vielleicht einen günstigen TIP? D

    Danke schon mal.

    MfG

    Humer
  • was für ne vespa isch es denn ne v50 ne pk oder sonst eine wenn de selber lackieren willsch hab ich hier en par gute anleitunen da aber wenn du se gut lackieren willsch wirds net billig weil wenn die schon älter isch und demnach aussieht solltesch drüber nachdenken se sandstrahlen zu lassen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=40285
    http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=37058

    also die rhmennummer isch hinten unter der rchten klappe und dann noch rechts unterhalb vom benzinhan
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik