Eure neuste Anschaffung

• Seit Samstag meiner...
    Ist jetzt 7 Monate alt und so groß wie ein ausgewachsener Kater.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Noch original, kein Schrittzähler verbaut :D
    Bei dem Laufpensum aber bereits einiges...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• holi: ja danke, da werd ich auf jedenfall ordentlich nen berg raufziehen, kommt ja noch nächstes jahr was schickes rein in den motor :D

süßer kater :) wart nur bis er dir seine geschenke an dich ins haus trägt^^

• Ist nicht der erste Kater. Der Vorgänger musste eingeschläfert werden.
    Jetzt warte ich noch auf den Vechs'schen Kommentar :D

• Die Katze mußt du aber noch rasieren!

Nakte Muschi ist in !
    2-)

Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

• Sorry für das ganze OT-Katzen-Geposte...

Aber: wenn ich auf rasierte Kater stehen würde, hätte ich mir ein solches Viech gekauft :+1

Unser sieht irgendwann mal so aus:

Das Bild darf ich benutzen, die beiden gehören einem Freund von mir...

• Du hast mich überzeugt. Ich nehme meinen Vorschlag zurück.
    Die Beiden auf dem Foto sind ja nun wirklich hübsch.

Ich schaffe mir auch wieder eine an. :-2

Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

• klamotten

ben scherman hemden, pullovers und ein cardigan :+2

edit. und ne neues levis sta prest beste levis wo gibt :-3

Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC ()

• 2 gebrauchte LML-Motoren.
    1x 150er (wie PX Lusso, Elestart)
    1x 150er (Fiveport mit Membran, fast brandneu!) klatschen-)

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• Verdammt. Das wollt ich mir heute auch holen um den abend zu retten und dann schnappts mir so ein verdammter halbstarker vor der nase weg mit den worten zu seinem kumpel, "boah alter das neue irak spiel, fett"!!!! :+1:+1:+1:+1