Eure neuste Anschaffung

  • Zitat

    Original von Beta_Erpel
    Der besitz und ver-/ ankauf ist strafbar, nicht jedoch das darstellen als bild in einem Forum :)


    Wär ja noch schöner, wenn man sich gleich strafbar machen würde wenn man im internet behaupten würde z.B. betrunken auto gefahren zu sein oder sich die neuesten filme runter geladen zu haben :D


    MfG Beta_Erpel


    jo aber besser ist das.
    kann einer aber ja falsch verstehen und dann hat man den Salat
    muss ja net sein
    ich will ja das er keine probs bekommt


    Gruß Peter

  • Dickesmensch


    Hast du den zusammenhang mit dem Schlagring überhaupt verstanden?
    Das war nur ne Andeutung,weil Coco seinem Bruder die Vespa geliehen hat,er sie aber nicht rechtzeitig zurückgebracht hat,damit coco zum vespatreffen fahren kann.
    Er wollte mit dem Ring wahrscheinlich nur leicht "ironisch" darstellen,dass er deswegen sauer auf seinen Bruder ist.


    Wenns falsch ist bitte ich um berichtigung.

  • Ich habe es schon verstanden.


    Aber es brauch nur jemand es in den Falschen Hals zu bekommen schon ist der Tara groß und muss nicht sein.
    oder
    So aber schluss aus jetzt mit der Sache. soll Eigentlich Funbereich sein
    und nicht Streitforum wo man sich am schluss wegen einer Aussage die Köpfe einschlägt.


    So Frieden jetzt werde mich auch in dieser Sache auch nicht mehr Äussern.
    Soll ja Spass machen


    Gruß
    Peter

  • habs zensiert, im endeffekt hat ja jeder recht, ist ne ansichtssache :rolleyes:


    so hoffe nun ist jeder wieder zufrieden xD :D


    mfg


    back 2 topic:



    neues handy für meine flatrate karte

    PX125 Lusso, Polini 177
    PHBH 30 mit: x2 Nadel 2.Clip / HD132 / ND55 / AV264 / 40er Schieber
    Malossi Schlauch & ASS / Gehäuse angepasst
    Abgedrehtes LüRa ca.1700g / "Kabaschoko" Welle f. Drehschieber
    BigBox Touring / PX 200 Kupplung 22z / 4 Scheiben D.R. Federn

  • Zitat

    Original von gaugel
    Heute noch schnell ein VFB-Trikot geholt. Nachher gehts auf den Cannstatter Wasen zum Public Viewing, um zu sehen wie wir Stuttgarter Schwaben den Nürnbergern hoffentlich den Pokal wegschnappen. :D :D :D


    gruß, gaugel.



    haha war wohl nix ..... der gute club gegen den is halt im schwabenländle kee graut gewachsen

  • Zitat

    Original von vespa pk 50 s
    habe mir eine neu psp zugelegt


    Hätte auch gern eine,mir fehlt bloß die scheiß kohle :evil: X(

  • Zitat

    Original von v3sp@tuner
    Ich hab mir grad das hier gekauft: klick-klack


    du wolltest aber schon noch kinder? das teil wärmt ja den hoden mit aber da dieser immer mindestens 1grad kälter sein sollte als der pimmel unterbricht er die produktion von spermien wen du das teil anhast ;)

  • ahoi:D


    hab mir heute kinokarten für fluch der karibik 3 gekauft gehabt war super!


    kann den film nur empfehlen an die die noch nich drin waren!


    MFG vesparaver


  • Ich war gestern drin und muss sagen das der mir im gegensatz zu den Vorgängern gar nicht zugesagt hat.

  • Zitat

    Original von Colio


    Ich war gestern drin und muss sagen das der mir im gegensatz zu den Vorgängern gar nicht zugesagt hat.



    der film war nur lausig und nur kitschtig...wie kann man den mit den vorgänger n vergleichen für mich n billiger abklatscht endlose dialoge usw...

  • ne,is auch nix für ungut,aber ich muss sagen das ich das genau wie zoo sehe.
    Aber wenn er dir gefällt ist es ja völlig okay ;)