Eure neuste Anschaffung

  • Evtl bald ne neue freundin!!! ;( ;( ;(
    So ne scheiße!
    Aber dafür vorhin grad mal sowas schönes geleistet!


    (mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?

  • Beim 75er auf jeden Fall noch, bei mehr bin ich mir nicht sicher. Baue gerade nen Motor mit 136er Malle für nen Freund auf, da mach ich die OT-Markierung noch im Montageständer, da wirds sonst bestimmt knapp außerdem isses viel handlicher alles wenn der Motor aufer Werkbank is.


    mfg

  • @ vespa77:


    Ich bin überhaupt kein Biertrinker, dafür gibt´s bei uns viel zu guten Obstbrand (höchste Brennereidichte in D). Wäre ich aber einer, dann nur Zäpfle und nix anderes.


    Das hier hab´ ich mir gestern gegönnt, ein Grillfass (10€ bei Concord):


    (mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?

  • Habe Mir eine pk 50 Bj 1983 für 120€ im Top zustand was es der Karosse angeht.
    Sie springt nicht an.
    Habe sie schon zerlegt und Morgen werde ich mal den Motor spalten.

  • Ein chrom- beinscildeinfassung hab ich mir bestellt. Und gekauft hab ich als letztes.. ich denke das war kletter-magnesium. das zeug wird so schnell alle.
    lg luke

  • Ne Kurbelwelle, nen neuen Kolben, einen kompletten Lagersatz und Kleinkram, nen Dichtsatz :)

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

  • Zitat

    Original von Luke xl2__
    das war kletter-magnesium. das zeug wird so schnell alle.


    Was fängst du denn beim Klettern mit Magnesium an? Willst du den Berg verbrennen oder was?


    Oder spricht da ein "nicht-chemiker", der Magnesia mit Magnesium verwechselt hat? :P


    MfG Beta_Erpel

  • Vor allem das erstere... ansonsten geh ich im sommer, wenn da son "Sommerspaßprogramm" ist auch ma in die uni zum klettern... aber sonst haben wir hier in kiel glaub ich garkeine kletterwand... und berge gibts hier erst recht nicht :D Also Kletterer bin ich nicht ernsthaft (aber mir ist das mit dem Magnesia im Klettersport schon ein begriff) ;)


    MfG Beta_Erpel

  • Letzte Anschaffung:
    Ein leckeres Eis.
    Mit der italienischen Mopette vor den hiesigen italienischen Eisdealer und lecker Bananensplit futtern - das hat Stil :D

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Mr.Thommas <---- ein mensch mit geschmack ;)


    guiness toppt alles =)

    PX125 Lusso, Polini 177
    PHBH 30 mit: x2 Nadel 2.Clip / HD132 / ND55 / AV264 / 40er Schieber
    Malossi Schlauch & ASS / Gehäuse angepasst
    Abgedrehtes LüRa ca.1700g / "Kabaschoko" Welle f. Drehschieber
    BigBox Touring / PX 200 Kupplung 22z / 4 Scheiben D.R. Federn