Eure neuste Anschaffung

  • Da kannst du die Cola einfrieren und dann in den Jack Daniels werfen lmao


    (mag weder Cola noch Jack D)

    funktioniert nicht richtig.
    selbst wenn du die Kohlensäure rausschüttelst

  • Ne neue Lenkschubstange für den Benz.

    Da ich erst beim Ausbau der alten gesehen habe das der verpresste Kugelkopf im Sack ist mußte eine neue her. Diesmal eine die auf beiden Seiten scheaubbare Köpfe hat. War etwas teurer aber ist ja ne Investition für die Zukunft.

    Und nen Spritkanister für umme

  • Gepäckträger für die Special. Nächstes WE Guck ich dann auch mal ob es am Moped gefällt. So gefällt es schonmal sehr!

    Servus Moritz,


    mach mal´n Bild wenn er dem Moped gefällt.


    Was is des für einer?


    Danke Gruß NoBBo

    :tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao

  • Danke Dir, schick!!... und den gibts wo?!

    :tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao

  • Ich hab ihn vor langer Zeit mal im GSF einem abgekauft. Werde ihn aber reproduzieren, ist eine simple Konstruktion, aber praktisch und schön.


    Hatte ihn eigentlich für mich besorgt, aber meine Frau hat zugeschlagen :-3.


    Ich mach Dir gern einen mit.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Super Danke Dir,


    denk werd selber mal mein SG wieder anschmeissen, des staubs schon ein. Falls ich die nerven verliere meld ich mich nochmal :+2

    :tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao

  • Morgen bin ich wieder daheim, dann schick ich Dir ein paar Detailfotos.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Als ich ihn gekauft habe hatte er aktuell noch zwei Stück. Also jetzt noch einen. Wenn du willst kann ich dir den Kontakt herstellen

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Alu Achsen für mein nächstes RC Rat Rod Crawler Projekt. 27cm breit sind die. Samstag bekomme ich die gedruckte Karosserie. Dann geht's wenn ich Zeit habe ans schleifen,Füller,ranzig machen

  • Das nächste RC Projekt.

    Der Rat Rod Crawler (3 D Druck)

    Achsen sind 27cm breit. Min 130mm große Räder kommen drauf.

    Kumpel der mir den gedruckt hat hat seinen schon feddich. 30 Std schleifen und lacken stecken drin sagt er...

  • Das nächste RC Projekt.

    Der Rat Rod Crawler (3 D Druck)

    Achsen sind 27cm breit. Min 130mm große Räder kommen drauf.

    Kumpel der mir den gedruckt hat hat seinen schon feddich. 30 Std schleifen und lacken stecken drin sagt er...

    Du bist echt ein Freak
    Aber krasser shit

  • Creutzfeld

    Seh ich genauso, hätte es vielleicht anders ausgedrückt.klatschen-)

    Danke rotwerd-)


    Standart hat jeder.....

    Ich mache heute Nachmittag mal ein Bild vom Fahrer.....