Eure neuste Anschaffung

  • Deco für die Honecker Harley

    Und nen Aufkleber für die Sprint

  • Neue Reifen für meinen Rat Rod Crawler Projekt.

    130mm Durchmesser,53mm breit.

    Stahlbeadlockfelgen

    Wird fett werden dir Kiste.

  • Paket nr1 ist schon da.


    Macht einen ausgesprochen guten Eindruck. Bin wirklich gespannt wie es funktioniert! Verpackung und drumherum schon Mal mehr als top (auch der Kontakt zu cmd) kann so weitergehen!!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Paket nr1 ist schon da.


    Macht einen ausgesprochen guten Eindruck. Bin wirklich gespannt wie es funktioniert! Verpackung und drumherum schon Mal mehr als top (auch der Kontakt zu cmd) kann so weitergehen!!

    Unbedingt berichten!

    Wo gekauft? Bin gespannt was über Verarbeitung, Handhabbarkeit beim Einbau, Passgenaugkeit, Stabilität und Fahrverhalten zu erfahren. Überlege so was ebenfalls zu verbauen.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Unbedingt berichten!

    Wo gekauft? Bin gespannt was über Verarbeitung, Handhabbarkeit beim Einbau, Passgenaugkeit, Stabilität und Fahrverhalten zu erfahren. Überlege so was ebenfalls zu verbauen.

    Gekauft habe ich es über FB, gibt es auch bei sck oder direkt bei crazy monkey developments, von nem largeframefahrer der das irgendwo in nem Paket oder so mitbekommen hat. Das ganze zu einem mehr als fairen Preis. Falls derjenige hier vertreten ist, noch Mal danke. Die Verarbeitung wirkt erstmal top. Kann morgen ja nochmal Detailaufnahmen nachliefern. Falls gewünscht. Das Set wurde mir als das beste in dieser Form empfohlen. Bin gespannt. Vielleicht verbaue ich das morgen direkt.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Beitrag von m0ritz ()

    Dieser Beitrag wurde von rassmo aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Was und wofür ist das?

  • Da gibt es im GSF mehrere ellenlange Themen zu.

    Das ist für gegen das Einnicken des Vorderrades bei einer Bremsung mit einer V 50 Schwinge.

  • Das verhindert das eintauchen der Gabel und soll ein besseres Fahrverhalten schaffen. Bei ner V50 wünschenswert.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Gekauft habe ich es über FB, gibt es auch bei sck oder direkt bei crazy monkey developments, von nem largeframefahrer der das irgendwo in nem Paket oder so mitbekommen hat. Das ganze zu einem mehr als fairen Preis. Falls derjenige hier vertreten ist, noch Mal danke. Die Verarbeitung wirkt erstmal top. Kann morgen ja nochmal Detailaufnahmen nachliefern. Falls gewünscht. Das Set wurde mir als das beste in dieser Form empfohlen. Bin gespannt. Vielleicht verbaue ich das morgen direkt.

    Bin auch über das Ergebnis gespannt.

    Ich bin auch schon von nem Kumpel nach sowas gefragt worden.

  • Naja, wenn du noch etwas wartest....

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Aus Hackepeter wird Kacke später!

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • neues Schild

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Unbedingt berichten!

    Wo gekauft? Bin gespannt was über Verarbeitung, Handhabbarkeit beim Einbau, Passgenaugkeit, Stabilität und Fahrverhalten zu erfahren. Überlege so was ebenfalls zu verbauen.

    Aaalso,

    Der Einbau ist wirklich easy und in 5 bis 10 Minuten erledigt. Passt auch gut und macht weiterhin einen wertigen Eindruck. Die Muttern haben aber leider die falsche Steigung. Der Support hatte mich aber im Vorfeld darauf hingewiesen, dass eine Charge mit falschen Schrauben raus ist. Haben mir aber auch angeboten, falls der Fall eintritt, mir ein paar passende zu schicken. Die alten kann man aber verwenden. Im Stand habe ich mir das einfedern deutlich geringer vorgestellt. Konnte leider noch nicht fahren. Die Arbeiter haben die Zufahrt von der Garage vollgestellt.

    Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass mein o-ring kaputt ist. Da muss ich mir nen neuen bestellen.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Paket nr.2 ist auch schon angekommen.

    War zwar nicht auf dem Plan, aber jetzt habe ich nen 4109s hier liegen und kann demnächst an eine Umschreibung auf 48 kmh denken.


    Der Auspuff hat keine Durchrostung, dafür aber Flugrost und Rostnarben. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Drahtbürste und Auspufflack? Wäre schade wenn er mir in den nächsten 2 Jahren wegrostet.


    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Ich lass ihn beim Schmied ausbrennen, dann strahlen und Auspufflack.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)