Eure neuste Anschaffung

  • Hey Manu geile sache die du da gebaut hast, fehlen nur noch ein Paar Sticker und ein Grosses Servicio Schild aussen am Tor 2-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • :-8 Bitte nicht über Holz- Spaltmaße lästern, gerade Flächen sind im "Wasser" und alles funktioniert tadellos. :P


    Hey manu... also die Spaltmaße gehn ja mal garnicht :thumbdown:


























    :D:D:D:D:D:D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • neue 19zöller für meinen Leon


    schick schick. was hastn fürn pneus draufziehen lassen?


    hab mri auch mal wieder ne neue cd geordert.


    mono: Bild gelöscht! Urheberrecht!


    is wirklich zu empfehlen. 2-)


    gruß monster

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...


  • Geil, das bastel ich mir auch. Dann hätt ich auch endlich Stellplatz und Arbeitfläche in der Garage, nette idee!! Wird kopiert ;)


    neue 19zöller für meinen Leon :love:


    Bist´n arsch. Schau´se mir morgen mal live an gelle?



    He hab ich was verpasst? Neu? Muss ich gleich mal bei Youtube schauen

  • Zitat

    schick schick. was hastn fürn pneus draufziehen lassen?



    Sind 225/35 Hankook S1 Evo




    Zitat

    Bist´n arsch. Schau´se mir morgen mal live an gelle?



    :-8 klar doch!

  • Hab mir heut eine Nintendo Wii gekauft mit allem drum und dran:
    - 2x Wii Remotes
    - 2x Nunchuck
    - 2x Wii Wheel
    Spiele:
    - Wii Sports
    - Wii Play
    - Mario Kart Wii
    - Super Paper Mario
    - Super Mario Galaxy


    Und ein Grill-zangen/-spachtel-Set aus Edelstahl! Für wenn das Wetter mal wieder besser wird ;-)


    Schönen Abend noch!

    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind! ;-(

  • Das ist er... für das Hobby meiner Frau...



    1974er IHC 654S - leider kein Allrad, aber sooooo viel Geld war leider nicht drin... ;(



    P.S.: Ist übrigens unsere Scheune und mein Bastelort - Bilder kommen demnächst mal im passenden Thema "Wo schraubt Ihr...".
    Wer nochmal nen Platz benötigt für ein Winterquartier seiner Liebsten...


  • Geil, das bastel ich mir auch. Dann hätt ich auch endlich Stellplatz und Arbeitfläche in der Garage, nette idee!! Wird kopiert ;)


    Ja passt, dann stell später mal Bilder ein. :D Ist wirklich fein das ganze, bin jetzt viel lieber in der Garage. :rolleyes:


    neue 19zöller für meinen Leon :love:


    Ja geil! Ich hatte die Tomason TN4 schon in 8,5x19 Zoll für meinen Mondeo mit 235/35 ZR 19, auch mit Hankook. ( Hast Du bei GP-Tuning gekauft? )


    Meiner war allerdings in Verbindung mit dem KW Gewinde so dermassen hart gefedert, das ich wieder auf die Serien 18 Zoll umgestiegen bin.


    @ wikingor,
    doch, als ich noch meine Ex Freundin hatte, wurde ein John Deere 7530 gekauft. Der ist hier aber nicht online, ist auch schon 1,5 Jahre her...
    (Der gehörte allerdings nicht mir)

  • Ein 7530??? Vor 1,5 Jahren? Der war ja nagelneu, oder nicht?! Mensch-mensch-mensch, wieviele zigtausend habt Ihr denn dafür hingelegt?! War das richtige Landwirtschaft?


    Und unser ist ja nunmal mehr ein kleinerer Schlepper... für kleine Pferdehaltung und zum Holz machen.

  • Ein 7530??? Vor 1,5 Jahren? Der war ja nagelneu, oder nicht?! Mensch-mensch-mensch, wieviele zigtausend habt Ihr denn dafür hingelegt?! War das richtige Landwirtschaft?


    Ja genau, ein John Deere 7530, auch mit Frontzapfwelle ;) Er war praktisch neu, hatte beim Kauf 92 Betriebsstunden drauf.
    Zigtausende hatte der genug gekostet, ich denke, Du weisst was sowas in der Neuanschaffung kostet. :S


    Ja ein Vollerwerbsbetrieb mit etwa 160 Milchkühen haben die. Da gehts rund, für Feldarbeiten braucht man da solche Maschinen mit 150 PS aufwärts...


    Selbst hab ich den JD allerdings nur etwa 14 Stunden gefahren, ich musste mich immer mit nem älteren 190er Fiat oder 614er Fendt zufrieden geben.
    Der Same war mir von der Schaltung her etwas unsympathisch.

  • @ wikingor & manuel


    Zitat

    für Feldarbeiten braucht man da solche Maschinen mit 150 PS aufwärts...


    Also fürs Feld würde ich nur sowas verwenden :love::love:
    mono: Bild gelöscht! Urheberrecht!

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Samstag vormittag geholt, gestern am Abend ENDLICH Zeit gehabt und das Teil aufgebaut, unser neuer Fernseher.


    Ein Phillips mit 1,14 Meter Bilddiagonale. :whistling:


    --> Am Abend gleich noch mit Fast and the Furious "Tokyo Drift" und Dolby Digital Sound eingeweiht... :rolleyes:


  • Goil :love:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hey Manu... bei dir könnt man wirklich glauben das der Wohlstand bei dir ausgebrochen ist. Alle reden von Wirtschaftskrise und kein Geld, aber bei du füllst das Topic mit ständig neuen anschaffungen :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • So, dann mal wieder zurück zum Thema Vespa:
    Meine "neuste Anschaffung" ist schon wieder 2 Wo. alt.
    Schon zerlegt,geschliffen/Sandgestrahlt,geschweist, grundiert und seit heute wieder Lackiert klatschen-)


    Hier noch n paar Bilder (im Hintergrund auch mal die Werkstatt zu sehen)



    Ist Bj.79 und hat 23.000 km runter.
    Hoffentlich dauert der Winter noch n bisschen, das Sie noch fertig wird :D

    Bin kein Alkoholiker, schlage meine Frau aber trotzdem, ein Teufelskreis!!