Eure neuste Anschaffung

  • Die Dinger sind halt bei VW Tunern extrem begehrt, weil sie auch an Golf 1/2, Polo usw passen. Für ein poliertes Paar bekommt man in Deutschland locker 250 Oiro. :rolleyes:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Danke... weiss schon wo ein paar Porsches stehen :whistling::D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Die Griffe mit Schriftzug waren nicht an jedem 944 montiert, meines Wissens nur von 1986 bis 1991 und nur bei bestimmten Ausführungen (S2 oder so).

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ja zackra :pinch: pkracer jetzt zerstörst dir selber ne gute Geschäfftsidee :whistling::whistling:




    DANKE FÜR DEN TIPP 2-)2-)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Noch einen Satz der erwähnten Griffe :D und die gute Baracuta G9.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • schick :)

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Männervergaser


    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ein Keihin... 33er?

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Die Bilddatei heißt PWK35_Airstriker.jpg - noch Fragen? :D

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Ein Keihin... 33er?


    Keihin PWK 35 Airstriker :love::love:


    Zitat

    Die Bilddatei heißt PWK35_Airstriker.jpg - noch Fragen?


    der pkracer hats durchschaut 2-)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Die Bilddatei heißt PWK35_Airstriker.jpg - noch Fragen? :D


    Ohhh, schei*e!
    Ich guck mir Bilder an und nicht die Dateinamen. Die sind meist recht kryptisch... :D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Keihin PWK 35 Airstriker :love::love:


    rally?? 8| Gehts Dir noch gut? :huh:


    Was machst Du damit? Kommt der in die VB rein?


    Kannst Du mal kurz posten, was Du an dem Maschinchen machen möchtest? 221er Malossi? Membransauger? :whistling:

  • 1 Eimer Farbe. In drei Wochen ziehe ich um. 600km Distanz. Der Flur war heute dran, Jetzt noch ein paar Schönheitsreparaturen.


    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • Zitat

    rally?? 8| Gehts Dir noch gut? :huh:


    ja schon eigentlich :D wiso


    Zitat

    Was machst Du damit? Kommt der in die VB rein?


    weis ich noch nicht ,könnte auch auf die Rally kommen mal schaun , nen 38er Airstriker würd ich fas jemand einen hat auch noch suchen


    für die VB stehen 3 motoren zur verfügung und folgende Motor-Tuning-Teile zur verfügung


    211er Malle, 1x Malle Mit 70mm Buchse und Suzi-Kolben, und bald FALC , 1x MRB ,2x Membrangehäuse für über beide hälften mit je 1 NSR 6-Klappenmembran , 1 Malle ultralang Primär , 1x PilzLH-Welle , 34SS+ 35er Air und eben den 38er könt ich noch gebrauchen
    K2 + SS + Fichtl für die abgas abfuhr :love:
    wie was kombiniert wird weis i nu ned genau

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Haustiere... naja eher beides... uns is im sommer ne schlange abgehauen und ich glaube die is noch in der wohnung, also wenn sie auftaucht dann futter wenn nicht dann haustier... :whistling: :D