Eure neuste Anschaffung

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Zitat

das waren gestern noch mehr, nur leider atte ich mich nicht unter kontrolle!

ich sauf das zeug nur weil mich das an meine kindheit erinnert, deas schmeckt wie pepsi crystal :love:

Yea Pepsi Crystal das wahren noch zeiten. Die haben wir immer beim SNES zocken gesoffen.

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• @ monster: (du willsts doch hören ) Was gabs denn?

bei mir heute nen ausflug ins audi museum nach ingolstadt (zum vierten mal dieses jahr :whistling: ).

Auch, der ist schon 17 Jahre alt.
    Audi 80 B4 2.0E mit 230 tkm
    zum Schnäppchenpreis

schick. mach doch mal bitte fotos. als audi fetischist schaut man sich sowas doch gerne an.

wünsch dir viel spaß damit und allzeit gute fahrt.

gruß dom

Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

• schnäppchen....

kann leider gerade keie bilder hochladen ...

ne ehemals weiße, sehr gut in rot überlackierte pk-50-s-lusso (HARR) mit knapp 8000 km noch mit oribereifung für ganz wenig geld. supi... braucht einer eine? :D

• da schließ ich mich doch an! :thumbup:

@ Monster zum 4x :+5 nein, ich bin nicht neidisch und gönn es Dir voll und ganz

• @ Monster zum 4x nein, ich bin nicht neidisch und gönn es Dir voll und ganz

ich warte nur noch drauf dass sie fragen ob ich über nacht bleiben will. :D

ach ja. heute im museumsshop ein neues t-shirt gegönnt. :whistling:

gruß dom

Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

• PS3 Slim für günstige 239€ bei Saturn froehlich-)
    Da konnte ich nicht widerstehen :D

Und noch Fall of Liberty als Game, ist auch net übel

Allerdings deutsche Version, die Kreuze sind nicht die originalen sondern eiserne Kreuze, aber who cares....

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• PS3 Slim für günstige 239€ bei Saturn froehlich-)

wäre es für dich und deinen körper nicht besser ne wii zu kaufen :whistling:

*duckundwech* :D

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Aufpassen Freunde, ich war gestern zum ersten mal in der Muckibude, nun bin ich stark wie Arni in Bestzeiten :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Bilder mach ich die Tage mal, bloß blöd, dass wenn ich in die Arbeit geh dunkel ist und wenn ich wieder raus komm, dann wieder keine g'scheiten Fotos machen kann.

Ich war 2001 in Ingolstadt :love:
    Audi A2 :love: abgeholt mit Mövenpick-Restaurant, Werksführung und Museumsbesuch. :love:
    Ich glaub, ich muss demnächst mal meine Erinnerungen wieder auffrischen. ^^

The difference between men and boys is the price of the toys