Eure neuste Anschaffung

• Darf ich fragen woher du den Tacho hast? GSF? oder woanders?

im gsf vertickt einer die dinger, hab den gleichen hier liegen, allerdings vor 2jahren für 10€ oder so im walmart gekauft ;)

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• @vespafan10: In deiner Umfrage fehlt ein wichtiger Auswahlpunkt: Total überflüssig! Ich will dir nicht zu nahe treten, aber adidas-Klamotten wo Vespa draufsteht sind für mich fast so daneben wie Ed-Hardy-Shirts. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht!

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• @vespafan10: In deiner Umfrage fehlt ein wichtiger Auswahlpunkt: Total überflüssig! Ich will dir nicht zu nahe treten, aber adidas-Klamotten wo Vespa draufsteht sind für mich fast so daneben wie Ed-Hardy-Shirts. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht!

Also ich find den Schnitt total geil und die Farben auch.
    Ich weiß dass mein Vater allein für dat Vespa-Logo circa 50-60 € mehr zahlen musst, aber war ja schließlich auch mein B-day 8o

• Zitat

Ich weiß dass mein Vater allein für dat Vespa-Logo circa 50-60 € mehr zahlen musst, aber war ja schließlich auch mein B-day 8o

Aha. 50-60 Euronen für das Logo. 8|
    Das Teil ist aus der seltsamen Vespa-Kollektion von addidas und nennt sich "SVESPA TT" , n'Aufpreis für das Logo muss man da nicht zahlen, das is schon mit drauf.

Gruß Matze

• basti pauschalisier bzw verdreh das ganze bitte nicht ....
    WIR haben mehr Stil als du .... wäre die korrekte form :thumbup:

• So! Bringen wir die Sache mal wieder zu Boden!

vespafan : Du siehst, über Geschmack kann man doch streiten. Ich glaube Schwidi hat mal sowas geschrieben wie "beim Geschmack denkt jeder er hätte genug davon". Bitte verbessern wenn falsch wiedergegeben!

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• Ein guter Rahmen PX alt und drei Backen für kleines Geld,..... freu! Brauchen den alten Tilsiter Rahmen nicht zu Schweißen.. klatschen-)

is das der von meiner ex- ratte ?(

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Ach... nur weil ihr keine bessere Klamotte vorzuweisen habt..

ich sag barbour, baby, barbour steht dir, barbour macht aus dir ne lady *sing* :D

adidas, das ist was, was du anziehst, wenn du zu fett bist (jopgginganzug) oder wennsde oben noch sonnen lustigen glitzertiger an hast. oder zum kiffen.

ich find jede möglichkeit scheisse, aber hey: es ist dein leben!

ich würd mich nicht einfach so aufgeben!

• So! Bringen wir die Sache mal wieder zu Boden!

vespafan : Du siehst, über Geschmack kann man doch streiten. Ich glaube Schwidi hat mal sowas geschrieben wie "beim Geschmack denkt jeder er hätte genug davon". Bitte verbessern wenn falsch wiedergegeben!

ODER: "Ich finde die Jacke ist ein Lumpen"
    Aber wir alle wissens doch besser :D

• also fett bin ich allemal NICHT... und glitzer hasse ich btw.. :D
    kiffen... nene..