Eure neuste Anschaffung

• hast dir wieder so nickelzeug andrehen lassen?

ich habe beide uhren seit über 10 jahren. allerdings beide die letzten 2-3 jahre nicht getragen. jetzt habe ich sie mal wieder reaktiviert und die quittung bekommen. verfi?kte schei?e

• die gelbe aus dem nachbarland ?

Gruesse
    Christoph

PX 125 E Bj. 8.1991 VNX2T
    PK 50 SS Bj. 5.1984 V5S1T

• nö, direkt hier im gleichen Kanton, im nächsten Winter wirds mir sicher nicht langweilig...

• cool, schoen so ne TS :-)

Gruesse
    Christoph

PX 125 E Bj. 8.1991 VNX2T
    PK 50 SS Bj. 5.1984 V5S1T

• ja, freu mich auch, die sieht man ja anscheinend nicht so oft
    ich möchte sie möglichst originalgetreu wieder herrichten, also von Grund auf restaurieren.

• :D

Biete:

Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-

Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber

• Ein PK50XL1 Elestart Rahmen
    25 (!) Meter Gewebe Iso-Band von Tesa in Schwarz für 4,80€
    1 Meter Schwarzes und Rotes kabel für nen euro
    Schrumpschlauch Set von Pollin mit 100 Stücl in Verschiedenen Farben

Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

• Eine 56m² große Holzterrasse aus Bankirai. Obwohl mitgeholfen und unter der Hand, preislich schon eine ziemlich Ansage.
    Um die finanzielle Belastung mental zu verkraften, gab´s noch eine 81er Special hinterher, damit ich beim Schrauben entspannen kann :)

Dann noch zwei 24" Fahrräder von Falter für die Gören und ein Trampolin von Aldi - damit ich beim Schrauben meine Ruhe habe :D

• Ich freue mich gerade über meinen Neuzugang, eine V50 Spezial mit 4-fach-Blinkeranlage... Herrlich, genau wie meine erst Mopete, die ich mit 16 gekauft habe.

Muss zwar einiges gemacht werden, aber zu dem Kurs von 400 Tacken aktuell als Schnäppchen anzusehen.

• Die ultimative voll Metall Werkzeugknarre . Gibt's beim freundlichen Wera Händler und lautet Zyklop Metall ( wie passend )

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• die ultimative voll metall werkzeugknarre . gibt's beim freundlichen wera händler und lautet zyklop metall ( wie passend )

kommt da ein adapter rein für die 1/2"-, bzw. 3/4"-nüsse u.ä.?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Die gibts anscheinend jeweils in den üblichen Anschlussgrößen. Guckst Du hier.

Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen...

• Richtig , da kommt ein Bit Adapter rein !
    Jedoch gibt's diese Knarren auch in den anderen üblichen Größen 1/2" und 3/8" Zoll meine jedoch ist die kleinste von allen. Übrigens gibt's die auch noch mit umsteck Vierkant und normale Ratsche ...
    war für mich ein Must Have ! Als Schaltgeiler Vollmetaller !!!! :thumbsup:

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Das ist die ultimative knarre für jeden feinmechaniker!

kann ich wärmstens empfehlen!

ontopic
    fahrwerksteile für den Benz