Eure neuste Anschaffung

  • Manche finden sie zu hart. Ich find sie recht gut so. Optisch halt die beste. Ja is schon abartig. Ich hab 286 für die Bank. Dann 13 für das Schloss rep Kit und dann 116 für den Klapp Mechanismus. Und die beiden Zweiteren Sachen brauchst du nur weil das Konzept nicht fertig gedacht ist.
    Dass schloss geht kaputt weil die Bank beim Gastgeber rutscht und somit das komplette Gewicht am Schloss hängt. Und das Ende vom Lied is du musst den Klapp Mechanismus kaufen...

  • was lange hält bringt kein Geld ! :D

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Moin
    Ein Kennzeichen.
    Besatzungszone.
    Britisches Reihnland
    Und nen kanister von 1943
    British War Departement
    Und ein echt sau leckeres Thai Curry bzw nen Thai Salat . Süß,sauer,scharf. Mit minze und zitronengraß. Echt mal was anderes

  • Hoffe, das Thai Curry ist nicht von 1943 ;)

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • ich hoffe nicht von einem Britischem Koch^^

    Das Curry war ganz frisch und von einer echt hübschen Thailänderin zubereitet worden ;)

  • Nen US Briefkasten.
    Lag beim schrott bei.
    Hab den mal etwas aufgehübscht.
    Bekommt mein kollege für seinen Vorgarten
    Auch TWD Fan

  • Musste lange überlegen was TWD heißt.
    Kann es " the Walking Dead " heißen?

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Nen US Briefkasten.
    Lag beim schrott bei.
    Hab den mal etwas aufgehübscht.
    Bekommt mein kollege für seinen Vorgarten
    Auch TWD Fan

    dont dead open inside? 8)

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • dont dead open inside? 8)

    Hast du The Walking Dead gesehen?!
    Erste Folge. Die Tür der Cafeteria im Krankenhaus....
    Ich habe noch keine passende hände gefunden die ich da mit drauf machen kann die so aussehen als ob die durch den schlitz greifen

  • Hast du The Walking Dead gesehen?!Erste Folge. Die Tür der Cafeteria im Krankenhaus....
    Ich habe noch keine passende hände gefunden die ich da mit drauf machen kann die so aussehen als ob die durch den schlitz greifen


    Plastilin, Knete o.ä.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • war mir klar - war nicht ganz ernst gemeint ;-)


    aber TWD hab ich noch nicht gesehen.
    war bei House of Cards, jetzt bin ich bei Narcos.

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Kickstartergummis in rot
    Ständerfüße
    Schlauchlosfelgen in rot


    Bin dann mal in der Garage


    Edith sagt noch sinnlos-)
    Na gut:


    Die Ständerfüße müssen noch dicht werden. Die haben quasi rundherum einen offenen Rand.


    Die Reifen sind leider noch nicht auf den Felgen, deshalb auch noch keine Bilders. Derzeit steht die PX auf Ersatz-Puschen.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

    Einmal editiert, zuletzt von bingele28 ()


  • 'Ne 200er, cool!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Schön, dann stellt sich nur noch die Frage, wieviel jetzt auf der hohen Kante fehlt! Und wieviel da in nächster Zeit noch fehlen wird???

  • Schön, dann stellt sich nur noch die Frage, wieviel jetzt auf der hohen Kante fehlt! Und wieviel da in nächster Zeit noch fehlen wird???

    genug und genug 8)


    wobei soviel nicht zu tun ist (hoffe ich noch :rolleyes: )
    was ich definitiv machen will sind neue Reifen und neuer Dämpfer vorn.
    Und den Auspuff finde ich ziemlich laut, obwohl er dicht ist. Vermutlich ist das Innenleben zerbröselt....