Eure neuste Anschaffung

• Schaut nach Jäger und Sammler aus.

• wieder was Günstig zum Basteln Gefunden, Chokehebel fürs Moped und nen Navihalter ^^ fein..

und eine Kocheinheit... mit jetzt passender Beschriftung in Messing massiv^^

Das mit dem Navihalter kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Wenn du ein Bild mit angebautem Navi hast, bitte stell es ein und mach mich schlau!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Das mit dem Navihalter kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Wenn du ein Bild mit angebautem Navi hast, bitte stell es ein und mach mich schlau!

lmaolmao Als oob ich mit Navi fahre^^

ne,..ich such die ganze Zeit schon ne Stelle..wo im Wasser is.... finde nur keine :(

hat jetzt aber grad auch keine priorität^^

• War heute mal in Hamburg bummeln. War sogar erfolgreich. Habe entlich die Schuhe bekommen die ich schon lange haben wollte. Eigentlich in dunkelblau blau mit gelben Streifen. Habe ich aber noch nie in 48 1/3 gefunden. Heute habe ich aber die blau weißen in 48 1/3 gefunden. Passen perfekt froehlich-)

Hamburg Edition

Gibt's nicht mehr. Jetzt ist München :thumbdown:und Berlin :thumbdown: dran.

• geht ab

Ich hab gedacht ich bin hier der einzige mit solch überdimensionierten Schuhen.

ne, sind wir schon zu dritt ;-)

Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

• Es gibt hier noch mehr die auf großen Fuß leben top-) klatschen-)

• War heute mal in Hamburg bummeln. War sogar erfolgreich. Habe entlich die Schuhe bekommen die ich schon lange haben wollte. Eigentlich in dunkelblau blau mit gelben Streifen. Habe ich aber noch nie in 48 1/3 gefunden. Heute habe ich aber die blau weißen in 48 1/3 gefunden. Passen perfekt froehlich-)

Hamburg Edition

Gibt's nicht mehr. Jetzt ist München <X und Berlin <X dran.

War das ein bewusstes Bild/Wortspiel?

Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!