Eure neuste Anschaffung

  • Was willst du mit der apeman, wenn du keine Ape hast😂

  • Ein neues Fahrgestell

    Einen 3 D Druck ZIL 157

    Metall Beatlock Felgen und ein Lichtset.

    Meine Herbst/Winter Beschäftigung für abends

    Soll was optisch ranziges werden.

    Ähnlich den Camper ZIL

    Aber evtl als 4x4 . Nicht als 6x6

  • Habe mir nen Patch für meine Mopedjacke bestellt. Finde ich persönlich Sinnvoller als nen Patch wo ich war oder mit nen Spruch drauf.

    Den gibt's bei Joom mit allen Blutgruppen. In rot oder schwarz

    Kostet 2.50€

  • Ein altes Fahrrad geschenkt bekommen. 26 Zoll

    Und ein paar Sachen für die ferngesteuerten Kisten.

  • Nen alten Such/Arbeitsscheinwerfer vom BUND. Wird jetzt auf 220V umgebaut und dient mir dann als Stehlampe.

    Und der alte Boxenständer hat jetzt auch entlich ne Verwendung gefunden

  • Ne AHK für den Caddy.

    Kam ne Woche früher als angekündigt klatschen-)


  • Oh, mit Kabelbinder zur Montage. :D

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • War da noch der Monteur mit in der Kiste?

    So groß, wie die ist, für die paar Teile!

  • Leider nein...

    Und ne hübsche Perle mit .... wäre mir auch lieber gewesen

  • ...mit dicken Melonen 🍈 🍈!


    ...ohne Verpackung versteht sich, bei dem Thema um die vielen Plastiktüten!


    Apro: Wir liegen im Trend:

    "Weniger Plastik, mehr geht ja bei Vespa Schaltrollern nicht!"


  • Die Bühne flatterte heute ins Haus :-) ist ja der 24..... somit wie Weihnachten:-)

    Glückwunsch!

    Aber hält die bzw kippt dir nicht um?

    Festgedübelt?

    Sieht wacklig aus.

    Aus den Grund habe ich die nicht gekauft. Hatte Angst das mir da ne Vespa runter fällt.

    Habe mir nen Hochhubwagen gekauft. Ist man auch nicht an einen Ort in der Werkstatt gebunden