Lenker. Gaszug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenker. Gaszug

      hallo liebe Schrauber,...
      Hatte einen Unfall mit meiner PK 50 und da ich jetzt Motor und alles weiter weitgehend repariert bzw. organisiert habe, stehe ich nur noch von dem Problem Lenker.
      Da es mich nach recht auf die Seite hingeschmissen hat, traf die rechte Seite voll auf die Straße. Darduch hats den Gaszug bwz. alles was daran hängt mehr oder weniger in ein Spiel versetzt, sprch alles bewegt sich und ich weiß nicht ob es an einem fehlenden Teil liegt oder ob nur einfach der Schaumstoff Griff zu weit rausgerutscht ist.
      Deshalb wärs sehr nützlich wenn mir jemand aufzählen würde was sich an dem Gashebel, also auf der rechten Seite des Lenker an dem quasi Rohr befinden sollte!!
      Zur nährern Information: Ich habe eine PK 50 XL Baujahr 1991 deutsches Fabrikat.
      Vielen Dank fürs Erste.
      mfg Dominic
    • RE: Lenker. Gaszug

      Hallo

      kann gut sein das dir die Führung vom Gasrohr im Lenkkopf gebrochen ist. Musst du mal das Plastikteil vom Lenkkopf abnehmen dann kannst du das alle sehen was da dran hängt. Dadorch das der Kopf nur aus Gussalu besteht bricht da schon mal was bei einem harten Schlag.

      MFG

      Daniel
      Gruß

      Daniel