welche HD bei 85er?

  • moin ich wollte noch fragen weclche HD ich in einen 19er vergaser drehen soll für die einfahrt zeit und welche danach?


    ich weis man keine genauen angaben machen aber vll könnt ihr mir sagen welche ihr bei euch drin habt, dann hab ich nur einen geringen bereich an HD die ich kaufen soll!


    danke


    MFG vesparaver

  • Zum Einfahren natürlich größer anfangen am besten so 79 dann 77 und dann auf 75 das schon den Zylinder und natürlich dran denken das du kein Syntetic Öl nimmst zum einfahren.


    MFG

  • Kann sein muss nicht du kannst ja ne kleinere testen aber ich finde 72 schon recht klein für die kombination.


    Habe 16.16 und 75 HD läuft super . Hast du mal die kerze beguckt ??

  • @ mullero dein prob könnte sein, ich hatte das gleiche die tage das der kleine benzin filter im vergaser verstopft is ,da hatte ich die gleichen sympthome!


    MFG vespraver

  • Schön wär´s, hab aber vor 2 Wochen den Vergaser inkl. Tank gereinigt und zusätzlich nen kleinen Benzinfilter in den Schlauch gepackt, weil halt ständig Dreck aus dem Tank in den Vergaser kam (kann den Filter nur empfehlen, kommt auch immer noch genug Sprit nach :P).


    Aber mal andersrum gefragt: wie äußert sich denn dieses Stottern? Ist es sehr laut oder stark oder vibriert der Motor heftig? Ich würde mein Geräusch eher als "Knarzen" bezeichnen. Vielleicht liegts ja auch nicht an der Düse....