Unterschied Polini right hand Xl und V50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meines Wissens liegt der Unterschied nur im Krümmerverlauf, da die PK ja unter der linken Backe ein Blech für den Reserveradhalter hat, was die V50 eben nicht hat.
      An sonsten dürften die Anlagen genau baugleich sein, wie gesagt eben nur ein unterschiedlicher Krümmer und evtl ist die Halterung zur Befestigung am Stoßdämpfer/Gehäuse an ner anderen Stelle.

      Gruß
    • Eher "oder", weil die Halterungen an der Motorschwinge bei V50 und PK etwas unterschiedlich positioniert sind. Mit Gebastel sicher auch passend zu machen, aber wenn du neu kaufen solltest, würde ich gleich den passenden Auspuff nehmen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Wie gesagt, bei Neuanschaffung den RICHTIGEN kaufen. Wennst n Bier willst kaufst ja auch kein Wasser ;)
      Wennst den Pot schon daheimliegen hast, geht mit basteln sicher was, wie pkracer ja schon gesagt hat

      Gruß
    • ja das ist mir klar wenn ich nen neuen kauf kauf ich natürlich dne rihctigen aber ich hätte 2 angebote für nen gebrauchten polini rechts aber beide sind für XL würdet ihr dne gebrauchten nehen oder leiber nen neuen ?
    • ...und v.A. was derjenige für die Anlagen haben will. Wie groß der Aufwand wirklich ist, kann ich nicht sagen aber eine gewisse Bastelleidenschaft und Können sollte schon da sein. Wenn du schweißen kannst, dann sollte es kein Problem sein, den Halter an die richtige Stelle zu setzen

      Gruß