Chromspiegel an px lusso anbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chromspiegel an px lusso anbauen

      hallo

      Ich habe eine 80er lusso bj. 93. An dieser ist ein schwarzer Spiegel (gefällt mir nicht so gut) angebracht. Er ist in einem Ausschnitt im Lenkeroberteil angebracht. Ich würde aber genre einen Chromspiegel anbringen. Ich hatte mal einen 80er Bj. 81 mit Chromspiegel. Dieser war unter dem Lenker mit einer Platte angebracht.

      So wie ich das gesehen habe, kann ich diesen alten Spiegel am jetzigen Roller auch anbauen. Nur habe ich dann das Loch in der Lenkerabdeckung

      Gibt es einen Deckel?

      Gruß Jochen
    • Also den Alten Spiegel Mit der Platte richtig gesagt Spiegelhalter an der Neuen PX unten anschrauben den anderen Spiegel einfach abschrauben und dann das loch mit einer Kappe verschliesen empfehle Diese Blinddeckel für autoantennen

      gruß Peter
    • Du musst zur kompletten Demontage der bisherigen Spiegelbefestigung die Lenkerabdeckung abnehmen. Das sind 4 Kreuzschlitzschrauben von unten durch den Lenkerkörper, dann schiebst du unten an der Gabel die Tachowelle ein wenig nach oben, dann hebt sich die Abdeckung vom Lenkerunterteil.

      Die Tachowelle kannst du mit einer schmalen Zange lösen, indem du die weißen Plastikclips (siehst du dann schon) zusammendrückst. Dann hängt die Abdeckung nur noch lose am Kabelast des Tachos.

      Jetzt kannst du den "Befestigungsdübel" für den Spiegel aus dem Lenkerunterteil herausdrehen.

      Für das verbliebene Loch in der Abdeckung würde ich -wie schon erwähnt wurde- einen Blindstopfen aus dem Autozubehörhandel nehmen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pkracer ()