Griffe fixieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Griffe fixieren

      Hallo,
      bei meiner PK 50 XL2 verschiebt sich leider immer der linke Griff, das heißt er rutscht nach außen.
      Dadurch wird dann der Ring mit der Ganganzeige nicht mehr fixiert, und dieser verdreht sich. Das ist zimelich irritierend, da es dann doch schwer fällt den Leerlauf zu finden.
      Wenn man den Griff nun wieder auf den Lenker schiebt hält dies nur ein paar Kilometer, bis er sich wieder verschoben hat. Das heißt, ich müsste den Griff fixieren.
      Weiß jemand von Euch, wie ich das am besten anstelle? Sind die Griffe vielleicht ab Werk geklebt oder anderweitig besonders fixiert?
      Vielen Dank für alle Antworten!
      Gruß
      Dirk
    • Würde es mal mit Haarspray probieren. Griff abnehmen und innen einsprühen, dann aufschieben. Wenn das Haarspray trocken ist, sollte der Griff halten.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.