PX / PK Unterschied ?

  • Moin zusammen,
    wer kann mir den Unterschied zwischen einer PX 50 und PK 50 kurz darlegen. Die PK wurden doch auch nur als 50er gebaut, oder????
    Unwissende Grüße
    Thomas

    Italian Style - British Understatement - Japan Quality

  • von der px gibts keine 50er version fängt erst bei 80ccm an soviel ich weis desweiteren gibts von der pk auch noch andere modelle zb 125er dann wäre da noch das die px älter ist also eigendlich des vorgängermodel

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • ja soweit ich informiert bin hat die pk die px mit neuer technik abgelöst. ich galaube aber es gibt auch eine 50 íger version bin der px soll sich aber nicht gut verkauft haben.

  • Von der hab ich auch noch nicht gehört. Gibts da irgendwo was zum Nachlesen?

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Dazu kommt der offensichtlichste Unterschied:
    Soweit ich weiß nimmt man bei der PX für Wartungsarbeiten etc. die kompletten Seitenbacken ab. Bei der PK klappt man nur die Klappen auf!
    Die PX sieht im Bereich der Seitenbacken aus diesem Grund auch etwas anders aus als die PK. (Wenn mich nicht alles täuscht!)

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Schau doch einfach unter nach da steht alles drin.

    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!