19er Vergaser eingebaut, Motor springt nicht an

  • Salut!
    Fahre n 85ccm und bis vor kurzem mit original Vergaser...ging nicht wirklich gut.
    Hab also ne 19er Del Orto besorgt (neu) inklusive Stutzen und verbaut. Neue Zündkerze rein (funkt), aber sie will einfach nicht anspringen. Filzring ist am Stutzen und ne 73erHD im Vergaser. Benzin kommt auch im Vergaser an, die Zündkerze bleibt aber trocken.
    Irgendwie scheint da im Motor nichts anzukommen.... :-(
    Wer kann helfen? Weiß grad nicht mehr weiter....

  • ich denk wenn der luffi zu wär dann würde die zündkerze nich trocken sein, der benzin filter im vergaser könnte zu sein oder die HD is dreckig


    sons weiss ich auhc nix^


    mfg vesparaver

  • ...also, der Luftfilter, sowie der Gaser und die Düse sind neu! Ist also alles sauber ( nochmal ausgebaut und geguckt...)! HD vielleicht zu klein?? Bin echt am Ende mit meinem Latein......

  • ...hab ich auch schon probiert, ausser dass sie dann ein bißchen gurgelt passiert nichts. Die Kerze ist neu und funkt auch an der richtigen Stelle....