welcher benzinschlauch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welcher benzinschlauch ?

      hallo,

      ich wollte eben meinen vergaser ausbauen um ihn zu reinigen.
      nur leider ist mein benzinschlauch so hart geworden, sodass man ihn
      nich mehr vom anschluss am vergaser und auch nicht am benzinfilter
      wegziehen kann.

      bevor ich ihn aber abschneide möchte ich mir einen
      neuen benzinschlauch bestellen und da gibt es ja sehr viele
      verschiedene.

      einmal wär hier der original piaggio
      vespaonline.sip-scootershop.co…Benzinschlauch+Vespa.aspx

      und dann gibt es noch den
      scooter-center.com/catalog/pro…da5efa6&products_id=11844

      die gewebeverstärkten taugen mir halt nicht, weil man nich sieht ob ein benzinfluss da ist.

      könnt ihr mir vielleicht auch noch sagen, ob ein benzinfilter zwischen vergaser und tank wirklich so wichtig ist oder könnte ich
      den weglassen ?


      mfg. John Bello
    • Hallo!

      Ich hab mir einen im Autozubehör geholt da hat mich der halbe meter paar Euro gekostet und ist durchsichtig und funktioniert einwandfrei. Benzin filter habe ich erst eingebaut aber dann wieder rausgeschmissen da ich nur Probleme mit dem hatte. Das sieb oben im Tank und unten im Vergaser müssten vollkommen ausreichen Original war ja auch keiner verbaut. Ich glaub im Baumarkt könntest auch Benzinschläuche finden musst halt nachfragen ob die schon Benzinfest sind. Musst halt das Anschlussstück vom Vergaser mitnehmen damit du die richtige Größe findest und paar neue Schellen dazu und gut ist.

      mfg
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50