pk xl2 motor spalten,probleme!

  • brauche ne schnelle antwort!


    wie speltet man den motor einer pk xl2?


    hab schon alle schrauben die dafür vorgesehen sind gelöstauch hinter lima !


    allerdings bekomm ich den spalt der gehäuse hälften nihc grösser als einen milimeter kann es vlldaran liegen das cih nich alle schrauben aus dem gehäuse bekomm weil die festsitzen? brauche hilfe!


    MFG vesparaver

  • ne^^ danke! da besteht aber auhc noch ein problem, die uterleg scheibe davon hat einen kleinen knick! und somit kann ich die schraube nich drehen was kann ich da machen?


    und wie blockier ich das?



    MFG vesparaver

  • Mach die Scheibe platt und blockiere das Getriebe mit einem geeignetem Werkzeug.
    Benutz mal die Suche, da gibts verschiedene Ansätze

  • Nicht mit dem Schraubendreher hebeln!!!!

  • direkt über der ölablass schraibe befindet sich soetwas ähnliches wie ein bolzen statt ner schraube in so einem loch, kann das vll an dem liegen? weil bis dort hin geht das gehäuse ihne probleme auf,allerdings sind oben und unten davon auch noch schrauben die ich nich aus dem gehäuse rausbekomme..!


    MFG vesparaver

  • alles oben genannte hat sich erledigt, jetz muss ich nu noch wissen ob ihc zum trennen der motorhälften auch die kupplung entfernen muss!^^


    MFG vesparaver