Was kann man da noch verbessern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was kann man da noch verbessern ?

      hallo

      habe seit kurzem eine PX200 im originalzustand mit allem möglichen anbauteilen

      was haltet ihr von der optik ?
      wer hat noch vorschläge, was man hier verbessern könnte?

      p.s. es werden noch 2 gleiche spiegel montiert
      Bilder
      • DSCF4516.jpg

        95,86 kB, 640×480, 149 mal angesehen
      • DSCF4517.jpg

        95,19 kB, 640×480, 177 mal angesehen
    • das mit den Spiegeln würde ich schnell ändern :D
      Ansonsten in diesem Zustand belassen, sieht doch gut aus :)

      Die Gläser sind aber nicht original, genauso wie die Sitzbank :)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • stimmt

      das original bezog sich auch eher auf die technik
      - weisse blinker fand ich einfach schöner
      - sitzbank war dabei und ist auf jeden fall viiiieeel bequemer als die normale (besonders zu zweit)
    • Wie gesagt, die würde ich wirklich so lassen, fang jetzt nicht an die mit billigem Chrom "aufwerten" zu wollen.
      Mir gefällt es so :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • das geschirr würd ich wegmachen und wenn du oft alleine fährst ne schicke einmann-sitzbank. aber so wie du schon schreibst wirst du wohl auch zu 2. fahren. hab mir jetzt ne mono gekauft. und die andre behalt ich im keller. ich weiß meistens wenn ich zu 2. fahre. ist ja kein akt die bänke zu tauschen. sonst schauts so ganz gut aus.


      gruß
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • hm sieht ja ganz fesch aus...

      ich würde sagen das diese Vespe wirklich gut dasteht...jedoch weiße Blinkergläßer und eine Sitzbank mit 2 bis 3 Farben passend zu den Rollerfarben von einem Sattler machen lassen würde dem ganzem Roller noch mehr peep geben.....kannst ja mal meine Pic´s anschaun ...

      gute fahrt mfg.V.C.C.Dany
      Vespaveredelung & Vespaträume vom Profi V.C.C.
      DerRollerspezialist
      Rollerersatztteile 100% Ersatz..bei uns im V.C.C.Ersatzteileshop
      www.derrollerspezialist.de
      www.vespacustomconcept.de