Was kann man da noch verbessern ?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • das mit den Spiegeln würde ich schnell ändern :D
    Ansonsten in diesem Zustand belassen, sieht doch gut aus :)


    Die Gläser sind aber nicht original, genauso wie die Sitzbank :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • stimmt


    das original bezog sich auch eher auf die technik
    - weisse blinker fand ich einfach schöner
    - sitzbank war dabei und ist auf jeden fall viiiieeel bequemer als die normale (besonders zu zweit)

  • Wie gesagt, die würde ich wirklich so lassen, fang jetzt nicht an die mit billigem Chrom "aufwerten" zu wollen.
    Mir gefällt es so :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • wie du schon gesagt hast gleiche spiegel drauf und dann würd ich es so lassen, schaut super aus :thumbup:

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • das geschirr würd ich wegmachen und wenn du oft alleine fährst ne schicke einmann-sitzbank. aber so wie du schon schreibst wirst du wohl auch zu 2. fahren. hab mir jetzt ne mono gekauft. und die andre behalt ich im keller. ich weiß meistens wenn ich zu 2. fahre. ist ja kein akt die bänke zu tauschen. sonst schauts so ganz gut aus.



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Hübsch! Die Spiegel müssen nicht sein...


    Ein nettes Objekt für einen 30+ Motor. :D

  • Hübsch, darf man fragen was das Teil gekostet hat?

    Suche: -Ersatzradhalterung V50
    -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)

  • ich würde sagen das diese Vespe wirklich gut dasteht...jedoch weiße Blinkergläßer und eine Sitzbank mit 2 bis 3 Farben passend zu den Rollerfarben von einem Sattler machen lassen würde dem ganzem Roller noch mehr peep geben.....kannst ja mal meine Pic´s anschaun ...


    gute fahrt mfg.V.C.C.Dany