Roller dreht zu hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roller dreht zu hoch

      hi,
      Ich fahre eine PK 50 XL .
      Meine Probleme:
      1.Also wenn ich versuche meine vespa zu starten geht dies nur wenn ich sie anrolle. Läuft sie dann 5 min. geht sich auch nach etwa 5 sek. e-starter an. Würde sagen e-starter kaputtoder liegt das am vergaser??? Der ist aber neu.

      2. Wenn sie dan läuft und ich mal kurtz etwas gas gebe, dreht sie sehr hoch das bleibt dan eine weile so und dan geht sie zurück ins stadt gas. Würde sagen liegt auch ürgend wie am vergaser! kann das an der kleinen weißen schraube liegen???? (ich glaube das ist die gemisch schraube oder so...)

      Bitte um Schnelle antwort!!! :D

      Seba

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seba ()

    • ok habe noch en bissi drahn rumm gespielt läuft jetzt einigermaßen!!!! =) =)
      iss aber glaub ich immer noch net so das wahre..... und zwar läuft sie jetzt im standgas net so toll (geht nämlich immer mal aus...) wenn ich allerdings die standgas schraube reindrehe, dann dreht sie wieder so hoch wenn ich etwas gas gebe und kommt erst so nach etwa 30-60sek. wieder runter...... was tuhen?