Frage:Welches HP4 hab ich da??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage:Welches HP4 hab ich da??

    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problemchen.Ich habe mir ein gebrauchtes HP4 Lüfterrad zugelegt.Jetzt habe ich bemerkt,daß es scheinbar nicht auf meine PX125 paßt.
    Es besitzt nur 1 Nut, es befinden sich mittig 8 Nieten,keine Schrauben. der Konus mißt an der Innenseite ca.20mm.
    Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte. Ich möchte es nämlich wieder bei eBAY einstellen. Es sei denn,jemand hat Interesse.

    Danke vorab,
    Gruß,MArco
  • 20er Konus?
    Klingt für mich nach 'nem SF-Rädchen, für PK 50 ab XL, wenn ich mich nicht irre.
    Vergleich doch einfach mal mit den Angaben der Online-Shops.

    Wenn's für die PK ist, sag gleich Bescheid was du (ohne IihBäh) dafür haben willst. Vielleicht hätt' ich interesse!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys