Kabel in der Nähe am Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabel in der Nähe am Motor

      Hallo,

      bin leider nicht so bewandert mit den handwerklichen Details der Vespa, daher hab ich eine Frage:

      In der rechten Abdeckung beim Motor, verlaufen 3 Kabel. Diese waren bei mir gerissen. Ich würde gern wissen, welche
      Funktion diese haben.

      Danke.

      Gruß,
      Christian
    • Hallo Kreßberger,

      ja, ist nicht weit weg. Vielen Dank für deine Antwort.

      Dann müssten das die Kabel zur Zündspule sein. Muss das mal testen, ob der ohne diese noch fährt oder nicht.
      Mein Roller spinnt zur Zeit eh total - er zieht nicht mehr richtig und geht nach ner Zeit wieder aus. Ich wechsel jetzt
      einfach mal die Zündkerze und wenn das nichts hilft, reinige ich den Vergaser.

      Danke!!