Vergaserfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaserfrage

      Hallo Gemeinde
      habe heute für meine PK 50 XL1 ein Polini 75 Racing ein Sito Plus
      Pinasco Ritzel und Vierscheibenkupplung bestellt,was mir keine ruhe lässt ist der Vergaser reicht der 16/15 oder muß es der 19/19 sein wenn 19/19 brauche ich dan auch neue Züge? Gas und Choke?

      Um den Zylinder einzubauen muß ich den Motor ablassen oder geht das auch so???
      was müßte ich beim ablassen alles demontieren (Kabel, Züge??)
      Grub an alle Lino
    • RE: Vergaserfrage

      _________________________________________________


      Ich habe den Motor abgesenkt. Die Züge kannst du alle dran lassen. Nur wenn du einen E-Starter hast dann kann sein, dass das Kabel ab muss. Den Vergaser musst du auch vorher entfernen und am besten auch das Gummiding, das den Ansaugstutzen mit dem Gehäuse verbindet!

      Ich habe aber auch gehört man kann den Zylinder auch ohne Absenken des Motors wechseln!(habe leider keine Ahnung wie).

      Der 16/15 Vergaser sollte eigentlich reichen. Es kann sein dass du durch einen 19/19 noch ein bisschen mehr an Leistung bekommst.Ich habe allerdings noch nie einen solchen verbaut. Du solltest halt ne 74er oder 72er Düse einbauen.


      __________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaManu ()