Dritter gang lässt sich nicht einlegen V50 3gang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dritter gang lässt sich nicht einlegen V50 3gang

      Hallo zusammen!

      Auf der heimfahrt ist mir gestern der vordere Schaltzug gerissen. Ich hab den dann gerade gewechselt, eigentlich kein problem.
      Ich habe dann alles wieder eingestellt.
      Bein der probefahrt habe ich dann festgestellt das sich der 1 gang nur schwer einlegen lässt und der dritte gar nicht.
      Ich habe einige einstellungen ausprobiert aber es wird nicht besser.
      Ich bin da mit meinem Latein am Ende, obwohl es doch ziemlich einfach ist.

      Gruß

      Vincent
      Ein Kolbenfresser ist kein Tier!
    • Nur den innenzug, weil der komplette zug erst im januar gewechselt wurde.
      Zu straff? Hmmm das kann gut sein ich schau gleich mal nach, wenn es dann mal aufhört zu regnen
      Ein Kolbenfresser ist kein Tier!