lenker sitzt nicht fest auf gabel; wo kann der fehler sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lenker sitzt nicht fest auf gabel; wo kann der fehler sein?

      hallo wollte heute meinen lenker wieder festschrauben da ist mir aufgefallen dass wenn ich die schraube reinstecke ,die lenker und gabel verbindet, der lenker nicht hunderpro fest sitzt. sprich der lenker lässt sich, auch wenn die gabel festgehalten wird, ein bischen hinundher drehen. unabhängig von der stellung der gabel. und das ist ja nicht gut. komisch ist dass vorm abbau des lenkers noch alles gut fest saß. nun woran kann das liegen. oder kann es einfach nur sein dass der lenker nciht richtig drauf sitzt. dann dürfte ja die schraube gar nicht reingehen. ach ich überlass euch einfach das denken :)

      dann hab ich noch ne zweite frage. ich hab mir nen neuen kabelbaum gekauft und da ist mir beim auspacken das blaue blinkerkabel von der lenkerseite entgegengefallen. (jaja das ist noch qualität)... . nun zu meiner frage. ich will die blinker eh nicht verbauen. ist es da nun schlimm wenn ich das blaue kabel und das braune gar nicht mim schalter verbinde. krieg ich dann trotzdem nen zündfunken. und wenn nicht wie kann ich des ganze überbrücken.

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keinnamefrei ()

    • Der Lenker sitzt immer lose auf der Lenksäule, solange die Schraube zwar durchgesteckt aber nicht angezogen ist. Wenn die Schraube schon fest ist und der Lenker trotzdem wackelt, ist das in der Tat nicht normal. Dann könnte die innenliegende Klemmung gebrochen sein.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • aber ich habe ja eigentlich nichts gemacht. wie soll das auf einmal brechen. ja ich probier es einfach nochmal ein bischen. danke für die antwort. gibt es vllt zur zweiten auch eine:)
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Nö wenn du die Blinkerkabel nicht verbindest ist das nicht schlimm, du musst nur alle offenen Leitungsenden an welchen Blinkspannung anliegen könnte isolieren. Auf die Zündung hat das keinen Einfluss...

      Gruß Letman