Pk 50 Xl Anlasser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pk 50 Xl Anlasser



      Hallo Leute,

      ich bin auf dieses Form gestoßen und hab mich gleich angemeldet.
      Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Pk 50 Xl gekauft. Technisch ist sie für den Preis eig. in einem Top Zustand, soweit ich beurtilen kann ;) Aber sie läuft soweit eig. ohne Probleme. Klar hier und da mal so Probleme mit dem Anspringen, aber denke das gehört dazu....
      Außer, dass wenn ich starten möchte, dass er nicht dreht so lang ich den E-Starter drücke. Ich weiß nicht wie ich´s beschreiben soll. Er dreht nach zwei drei malen wo er "kurbelt" durch und es kommt so ein "kreischendes" geräusch. Ist das der Anlasser? Ist sowas teuer?

      Liebe Grüße :gamer:
      JackyDaniel´s Vespa Pk 50 Xl
    • warum ausbauen, wenn du kicken willst, kannst du das auch mit elestarter machen.
      das kreischende geräusch kommt vom elestarter, der ist einfach so. im zweifel kannst du einfach mal die welle n bisschen schmieren mit nem öl
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Wie ausbauen? Und dann? Die hat soweit ich weiß keinen Kickstarter. Kann man sowas nachrüsten oder so? Hatte die Tage Probleme mit dem Anspringen und hab oft die Batterie leer gegurtelt. Was mache ich dann? Dann ist man ja echt aufgeschmissen, oder? Kenne das nur von meinen letzten Rollern dass die immer noch nen Kick hatten. Wie sieht denn so ein Anlasser aus? Hat mal jmnd n pic? Dass ich auch das richtige Ding dann ausbaue...;-)
      JackyDaniel´s Vespa Pk 50 Xl