Smallframe springt nicht an?

  • Hallo Leute,
    ich brauche einen Tipp
    meine 50iger sringt nicht an?


    Habe bereits Zündfunke überprüft --> gut
    Vergaser Zerlegt , gesäubert neue Schwimmernadel eingebaut



    Nun Was ist der nächste Schritt ???
    selbst mit Startpilot keinen muxer



    Unterbrecher hat etwas viel abstand kann das sein.


    Wie würdet ihr weiter vorgehen .


    Danke
    Gerhard

  • unterbrecher ist jetzt auf ca, 0,4 mm eingestellt


    Zündkerze wurde gegen eine funktionsfähige aus einem anderen Roller ausgebaut


    was gibts noch zu machen???


    das Scheissssssss Ding



    Danke schon mal

  • Direkt in das Zündkerzenloch


    Zündkerze ist nass



    Kann das irgendwie mit dem Polrad zu tun haben kompl. Falscher Zudzeitpunkt ???



    Bitte um Hilfe


    Ich krig die motten

  • ... also, ich hatte ´mal vor vielen Jahren zur Stilllegung eines Motors einen ölgetränkten Lappen in den Ansaugstutzen des Vergasers gesteckt und dann den LuFI wieder draufgemacht.


    Frag´ nicht, wie ich geflucht habe, bis das Ding nach mehreren Stunden Fehlersuche wieder angesprungen ist ...

  • Wie alt ist das Benzin?

  • Also bei vorhandenem, starken Funken und gleichzeitiger nasser Kerze muss es etwas in Richtung "falscher Zündzeitpunkt" sein. Zieh doch mal das Polrad ab und vergewisser dich, dass die Grundplatte korrekt verbaut ist, wenn ja verdrehe sie leicht in eine Richtung deiner Wahl :D und schau ob sich was tut...