PX125 Lusso: andere Kotflügel / Kaskade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PX125 Lusso: andere Kotflügel / Kaskade

Morgen.

Besitze seid letztem Jahr eine PX125 elestart lusso. Und ich kann euch gar nicht sagen, wie genial ich das Vespafahren finde :)

Allerdings stehen ein paar optische Veränderungen an, und da bäuchte ich etwas Hilfe.
      - Den Gepächträger und den Haltegriff hinten habe ich schon entfernt.
      - Rückspiegel werde ich wohl den hier: rollerladen.com/products/de/Zu…/Spiegel-PXIII-links.html nehmen.

Problematisch sind noch der batzige Kotflügel und evtl die Kaskade.
      Gibt es hier schlankere Alternativen z.B. von älteren Vespa Modellen, die passen?
      Den Garelli finde ich eher nicht so gut.
      Bilder
      • PX.jpg

844,95 kB, 1.536×2.048, 89 mal angesehen
    • Am besten passen T5 Teile. Sowohl optisch wie auch technisch (plug&play).

Jüngere Vespas mit älteren Teilen auf retro zu trimmen ist zumindest meiner Meinung nach ein absolut geschmackloser Stilbruch, sieht einfach lächerlich aus. Rein von der Montage her passt das auch nicht, weil die alten Kaskaden nicht abnehmbar waren und die PX Gabel zu breit für die alten Kotflügel ist.

In England gibts aber für die PX GFK Kits um sie älter aussehen zu lassen: Vorsicht Augenkrebs.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • OMG, GFK an ner Vespa... schaut sehr fies aus.

Ja, der T5 Kotflügel sieht ganz annehmbar aus. Werde ich mir mal genau ansehen.
      Glaub, dann lasse ich die Kaskade lieber so.
      Kann man sowas dann selber Lackieren, oder wird des nichts?
      Die Originalfarben gibts ja in der Dose zu kaufen...

Danke schon mal für die Tips!