50ccm Zylinder von Polini legal?

  • Moin Kinners,


    hat jemand ne Ahnung ob die 50ccm Zylinder mit drei Überströmern von Polini legal sind???


    Möcht etwas mehr schwung haben, will aber meinen hubraum nicht verändern, weil Ich nicht wegen FAHREN OHNE FÜHRERSCHEINES einen drankriegen möchte...


    also, wie steht es da so mit dem Zylinder???


    Gibt es da noch etwas zu beandere Düse etc.???


    Greetz, der RodRon

  • saetzt dich mal mit der "Rollerfabrik in Ascchaffenburg in verbindung, die haben meines Wissens ein Gutachten um den eingetragen zu bekommen


    Rita

  • Hi RodRon,


    ich glaube, dass der Zylinder keine Norm besitzt und somit nicht legal ist, obwohl es der gleiche Kubik ist.


    Bin auch der Meinung mal gelesen zu haben (finde leider grad den Link nicht mehr), dass jegliche Veränderung (also keine Originalteile) zur Erlischung der Fahrerlaubnis auf der Strasse führen...


    Lasse mich aber auch eines Besseren belehren...


    greetz giniman

  • ich kann meinem vorredner nur zustimmen. man kann es halt wirklich eng sehen. mich persönlich würde das nicht stören. 50 ccm sind für mich 50 ccm.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    Einmal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()