Bußgeldkatalog

  • Hallo Leute,


    Hier ein paar Anfängerfragen bez. der Jungs in grün... Ich fahr seit ner Woche hier in Berlin rum und hab so'n Gefühl, dass ich nicht so wirklich alles Verkehrsregel konform mache :) seid ihr schon mal wegen so nem Zeug zur Kasse gebeten worden?


    - An der Ampel durchschlängeln bzw. bei stockendem Verkehr rechts überholen.
    - Auf dem Gehweg/Radweg fahren
    - Beim Fahren rauchen


    außerdem hab ich weder blinker (wenn nötig mach ich das per handzeichen) noch rückspiegel (werd ich mir die Tage mal besorgen.) ...


    ich glaub das war's erstmal...

  • Zitat

    Original von sylle
    naja das schlängeln ist nicht verboten rauchen da hab ich keine ahnung gehwege sind definitiv tabu und spiegel kannste dir auch schenken :)


    Naja den Spiegel schenken stimmt nicht ganz. Kostet bei manchem Rennleiter 45 Euro....