Buch: Alle PK-, PX-und Cosa-Modelle seit 1970. Technik, Wartung,..... Von: Hans-Jürgen Schneider *Nützlich für V50 BJ. ca 69-75 ?*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buch: Alle PK-, PX-und Cosa-Modelle seit 1970. Technik, Wartung,..... Von: Hans-Jürgen Schneider *Nützlich für V50 BJ. ca 69-75 ?*

      Hallo liebes Vespa Forum,

      ich bin schon seit 3 Monaten hier sehr oft am lesen. Habe mir im Winter ein V50 gekauft und habe schon ein paar Probleme (aber das gehört ja dazu :P )
      Ich wollte mich nun selbst versuchen die Problem zu lösen :-8
      Habe hier im Forum gelesen das man die "Bibel" das buch von Hernn Schneider kaufen sollte. Habe das auch getan bevor ich hier wie wild poste. Aber ich finde das Buch ist schon sehr auf PX, PK und Cosa Modelle zugeschnitten.

      Meine Frage:
      Denkt ihr es macht Sinn es trotzdem zu behalten weil die technik die gleiche ist.
      Wollte hatl schöne bilder von ner V50 haben.

      Danke für eure tipps
      flyingt

      P.S. Bild von meiner kleinen muss mal in mein profil..
    • Das Buch bietet halt was draufsteht, dementsprechend sind Schwerpunkt nunmal PX und PK, Cosa und V50 werden nur am Rande behandelt.

      Bei der V50 wird z. B. nur kurz auf die Kontaktzündung eingegangen. Der Motor ist ansonsten identisch mit dem der PK zu behandeln. Die Sinnfrage bei einem Wert von unter 15 Euro zu stellen halte ich daher für einigermaßen unangebracht.

      Wenn du ein ganz spezielles Buch für alte Smallframes willst, solltest du dich bei amazon oder sonstwo nach Haynes Manuals umsehen, da ist sowas dabei. Allerdings auf Englisch.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.