PX 80 Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PX 80 Tuning

    Hallo Leute

    habe ne alte PX80 Bj 81 die ich gerne tunen möchte und zwar soviel wie geht. Ich habe aber absolut keine Ahnung wo ich Anfangen soll kenn mich überhaupt nicht aus. Weiß natürlich was der Zylinder is un Vergaser usw. aber von tuning hab ich keine Ahnung.

    Bräuchte unbedingt mal ein paar tipps was ich als erstes machen sollte usw.!!!
    ALL THESE WORLDS ARE YOURS
    EXCEPT EUROPA
    ATTEMPT NO LANDING THERE
    USE THEM TOGETHER
    USE THEM IN PEACE
  • da hast du eine menge möglichkeiten großer zyli andere übersetzung sport auspuff sind die hauptteile die was bringen schau dich mal in den shops um
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Also fang mal mit nem 139 Malossi an geht plug and play, dann nen 24 Gaser und ne 22 Kulu. Zum üben reicht das für den Anfang. Später wenn du mit dem schrauben geübter bist kannst ne 125 Kurbelwelle einbauen und nen 177er Zylinder drauf setzten die Überströhmer fräsen und die Primär ändern.
    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!
  • Px 80

    Danke für die Info genau so was hab ich gebraucht. Jetzt weiß ich mal wie ich ungefähr an die sache ranzugehen habe. Habe bei ebay gleich nen 139er malossi gefunden.
    ALL THESE WORLDS ARE YOURS
    EXCEPT EUROPA
    ATTEMPT NO LANDING THERE
    USE THEM TOGETHER
    USE THEM IN PEACE