Vergaser / Filzring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser / Filzring

      Hallo,

      ich bin neu hier im Forum und seit ca. 1 Monat Besitzer einer V50 Spezial, Bj 81. Die Vespa ist die letzten zwei Jahre gestanden, ist aber nach 15 mal treten angesprungen. Nachdem ich jetzt den Sprit gegen neues Gemisch getauscht habe, läuft sie jetzt relativ gut und springt nach ca. 3-5 mal kicken an. Das leidige Problem, welches ich schon vor 8 Jahren mit einer Pk hatte ist, daß die Vespa nach dem anspringen sofort hochdreht --> Falschluft?
      Da ich jetzt im Forum bereits von einem defekten Filzring gelesen habe, wollte ich mal nachfragen, wo denn der genau sitzt. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, wo bei meiner alten PK ein solcher Ring war, wenn die überhaupt einen hat. Ich nehme an, daß da mal der Vergaser ausgebaut werden muß um den Ring tauschen zu können?

      Gruß
      Alex