Richtige Vergaserdüse für Primavera

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi,


    finde auch das Primavera eine der schönsten modelle ist




    hab allerdings eine kleine frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen


    wie gesagt hab ne primavera 133 ccm, org. vergaser, leo vince auspuff



    so jetzt bräucht ich nen tipp was die ideale Vergaserdüse ist um max. leistung rauszuholen aber trotzdem schön sauber läuft



    gruß wast

  • Hallo Wast,
    habe die gleiche Konstellation wie Du. Habe einen 19er Gaser und Verwende eine 83HD.
    Viel Spaß und lass rollen!!

  • Braver : Das mit dem Zitieren üben wir nochmal, da dass, was nun bei Dir unter meinem Nick als Zitat steht, ist nicht von mir... :D


    So, nun aber genug der Leichenfledderei hier.

  • Braver : Das mit dem Zitieren üben wir nochmal, da dass, was nun bei Dir unter meinem Nick als Zitat steht, ist nicht von mir... :D


    So, nun aber genug der Leichenfledderei hier.


    Du siehst, ich bin emotional gerade so gefangen, dass ich das absolut übersehen habe. Sorry!
    Gruß,
    Braver


    Wir brauchen eine Handvoll [i]Narren! Seht, wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!
    [/i]