Richtige Vergaserdüse für Primavera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtige Vergaserdüse für Primavera

      Hi,

      finde auch das Primavera eine der schönsten modelle ist





      hab allerdings eine kleine frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen

      wie gesagt hab ne primavera 133 ccm, org. vergaser, leo vince auspuff



      so jetzt bräucht ich nen tipp was die ideale Vergaserdüse ist um max. leistung rauszuholen aber trotzdem schön sauber läuft



      gruß wast
    • Hallo Wast,
      habe die gleiche Konstellation wie Du. Habe einen 19er Gaser und Verwende eine 83HD.
      Viel Spaß und lass rollen!!
      Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!
    • Vespa Fahrer Avatar

      hedgebang schrieb:

      Wobei der gute Wast nunmehr drei Jahre auf die Antwort gewartet hat und nicht zu hoffen ist, dass er seine gute Wespe
      mit einem Joghurtbecher eingetauscht hat. Manchmal dauert's eben ein wenig länger hier....

      Hinzufügen möchte ich noch eines.
      Bei mir lief dieses Setup zwar, was aber nicht heisst, dass dies die optimale Einstellung war. Ich werde selbst jetzt mal eine etwas größere HD testen, da ich meine ET3 nach acht Jahren, aus dem Garagentiefschlaf holen werde. Vergaserreinigung steht ohnehin an. Teste jetzt auch mal 120-126 HD
      und meld mich dann nochmal.

      Gott bin ich motiviert wenn ich an die Schrauberstunden denke... :love:
      Vespa Fahrer Avatar

      morlock61 schrieb:

      Endlich bekam der Thread- Eröffner ne Antwort....

      :D
      Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!
    • @Braver: Das mit dem Zitieren üben wir nochmal, da dass, was nun bei Dir unter meinem Nick als Zitat steht, ist nicht von mir... :D

      So, nun aber genug der Leichenfledderei hier.
      Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.
    • Vespa Fahrer Avatar

      hedgebang schrieb:

      @Braver: Das mit dem Zitieren üben wir nochmal, da dass, was nun bei Dir unter meinem Nick als Zitat steht, ist nicht von mir... :D

      So, nun aber genug der Leichenfledderei hier.

      Du siehst, ich bin emotional gerade so gefangen, dass ich das absolut übersehen habe. Sorry!
      Gruß,
      Braver

      Wir brauchen eine Handvoll [i]Narren! Seht, wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!
      [/i]
      Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!