Vergaser einbauen bei PK 50 automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser einbauen bei PK 50 automatik

      Hoi

      Da ich mit meiner Schaltvespa nicht richtig weiterkomm will ich mal zu meiner Automatik was fragen.
      Hab den Vergaser ausgebaut und jetzt bekomm ich den Gaszug und den anderen hinten nicht mehr eingehängt, d.h er springt beim gasgeben immer wieder raus. Bring ihn nur mit Gewalt rein und der hat dann voll Spannung. Ist einfach zu weit vorne oder der Vrgaser zu weit hinten.
      Ist ne PK 50 XL Plurimatik Elestart
    • RE: Vergaser einbauen bei PK 50 automatik

      Hoi

      Ich nochmal. Na ich will eigentl nur von jemandem wissen wie das nun ist. Die hat ja ne getrennt Schmierung und der hintere Zug vom Vergaser ist dann fürs Öl?
      Tja und da der Gaszug nicht passt muss ich wohl biegen oder? hab noch nen anderen Vergaser da und der hat schon spuren der Gewalt an sich. Muss man da immer biegen?
      Wer hat denn Erfahrung mit ner Plurimatik? Ich nicht hihi
    • na das sieht eben gar nicht verbogen aus. das ist es ja und der Vergaser kann ja auch kein falscher sein sonst würd er ja gar nicht passen und für die Plurimatik gibts ja nicht so viel verschiedenes.
      Werd dann mal schauen ob ich die Züge zurecht bekomm.

      Hoffen darf ich