Umbau 6V>12V Zündung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbau 6V>12V Zündung

      Hallo

      Ich hab ne 50n baujahr 75. Auf ihr ist die normale 6V kontakt zündung verbaut. Ich wollte ma fragen ob ich einfach ne kontakt lose von ner pk xl 2 einbauen kann? gibst da irgendwas zu beachten?

      schonmal danke im vorraus
    • klar kannst du das machen ;)

      schau mal unter tipps und tricks....da hat chup4 eine schöne anleitung geschrieben
      klick

      und kannst dich au beim dittmar orientieren
      klick

      ging bei mir alles einwandfrei :thumbsup:
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"