50 ccm zylinder vergleich

  • überlege mir nen 50 ccm rennzylinder auf meine 50 n zu bauen, da der alte schon nen klemmer hatte und die leistung doch zu wünschen übrig lässt.


    folgende rennzylinder stehen zur auswahl


    polini 50ccm


    malossi 50ccm


    dr 50ccm


    wer hat erfahrung mit oben genannten zylindern und wie sieht eure preis/leistung wertung aus?


    so long
    ben

  • 1. hab ich keinen A oder A1 somit wärs noch fahren ohne schein
    2. kenn ich mich und kann den finger net vom gashahn lassen ;)


    und der 50er geht doch lang nicht so schnell wie der 75er


    war im übrigen auch nicht die frage des threads =)

  • Wäre dann wattscheins der D.R., und das würd' ich lassen. Ich hab' jetzt eine Saison den Polini gefahren, mit dem Lefti von Polle! Die große Steigerung ist das gerade nicht, aber wenigstens etwas besser!
    Ich bin insgesamt bei etwa 58-60 km/h ausgekommen. Er dreht schöner aus als der Ori-Zylinder, aber wie gesagt: Der Hammer ist das echt nicht!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • dass die nicht zugelassen sind weiß ich auch, aber ein 75er is mir eben zu schnell, will ja nur bischen mehr anzug , zur zeit schaff ich mit nem abgeranzten 50 ccm ori nach 2 km mit glück und ohne gegenwind grad so 49 (laut tacho) 55 reicht mir ja schon völlig, wenn das zügig geht.


    in meiner pk 50 s is ein 50 ccm ori verbaut und der geht komischerweise 57 und das sogar mit ordentlichem (für nen 50er) zug und zu zweit reichts auch noch für 55, nur bekomm ich des bei meiner 50n net hin , warum auch immer


    kann mir net vorstellen, dass das allein an dem sito puff liegt der auf der 50 s drauf is