200,- für grundierten, nicht verzogenen 50n Rahmen ok?

  • Hallo Leute,
    ist der Preis in Ordnung für einen 50n Rahmen mit Klappe und Papieren inkl. Versand?
    Der Rahmen wurde gestrahlt, ist unfallfrei, grundiert ...
    Was meint ihr?

  • wenn ich denke, wieviel arbeit das abschleifen ist... Oder was Sandstrahlen und grundieren kostet, wäre es ne Überlegung.... Hört sich nicht so teuer an. Sofern es ne ordentliche Arbeit ist....

  • is haltn n spezial rahmen ... er soll aber i.O sein.
    Papiere sind auch da.
    Die Sicke müsste überarbeitet werden

  • den rahmen hab ich auch schon gesehen... nicht schlecht. würde zugreifen wenn du das geld hast.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • ich habe gerade 2 rahmen abgeholt. spezial, mit papieren, nur 1 riss im trittbrett. habe 350 € für beide zusammen gezahlt. wenn besagter rahmen wirklich lackierfertig grundiert ist (also auch schon gespachtelt) ists ein guter deal und ich würde zuschlagen.