Mögliche Überhitzung?

  • Hallo zusammen,


    is vllt eine blöde Frage, aber ich bräuchte trotzdem Gewissheit:


    Ich bin gerade so ca. 15min gefahren, und als ich dann an den Motor gelangt habe, hätte ich darauf Spiegeleier braten können, am Auspuff sogar noch schneller...


    ...ist das normal so???


    mfg
    mheinzk

  • Jo dass wird ganz schön heiss! Also so hinlangen ist schon eigentlich riskant, zwecks Verbrennungen und so! Nach 15 Minuten ist der Motor auf richtiger Temperatur!

  • Würd mich spontan auch mal interessieren...


    bei meiner pk xl II ist es selbst nach 2-3 kilometern schon so, dass der Auspuff (z.B. bei regen, also wenn er feucht/nass wird) anfängt schön zu dampfen :) sieht aber echt ganz cool aus, wenn man die vespa dann ausmacht und sie da so dampfend rumsteht :D


    MfG Beta_Erpel