PK 50 XL Springt nicht an! Kerze nass, Funke da!

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    • PK 50 XL Springt nicht an! Kerze nass, Funke da!

      Hallo,

      ich habe jetzt mehrere Tage geschraubt und alles ausprobiert, hier im Forum bin ich auch ca. 10 Std am lesen, leider kann mir nichts helfen.

      Ich habe eine PK 50 XL Automatik Bj 89, diese geht nicht mehr an, nicht mit Kicken oder E-Start.

      Sie hat einen Super Funken und ordentlich Kompression, aber leider springt Sie nicht mehr an.

      Die Kerze ist jedes mal wieder NASS!

      Dann kicke ich tausend mal ohne Kerze, Kerze mache ich trocken und weiter wird gekickt, nichts passiert.

      Kerze ist natürlich wieder NASS!

      Was kann das bloss sein.

      Dieses Problem ist aufgetreten, seid heute morgen.

      Vorher hatte ich nämlich das Problem, dass Sie immer nach ein par Minuten fahren ausging.

      Dann musste ich ein bischen warten und dann ging Sie wieder an und ich konnte weiter fahren.

      Jetzt geht Sie garnicht mehr an, ich weiß nicht weiter.

      Woran kann das Problem mit dem Starten und dem ausgehen liegen???

      Der Vergaser wurde richtig gereinigt und ausgepustet.

      Benzin bekommt Sie natürlich auch richtig, anscheinend sogar zuviel.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen und weiß was es sein kann

      Vielen Dank im voraus
    • So, jetzt habe ich mal wieder die Zündkerze gewechselt, sprang sofort an und lief ungefähr einen Kilometer, dann ging Sie wieder aus.

      Jetzt geht Sie wieder garnicht an und die Zündkerze ist Furz trocken!

      Als ob garkein Benzin dran war.

      Nach dem laufen immer Furz trocken und beim starten immer NASS!

      Was ist das Blos?

      Warum geht Sie überhaupt aus, wenn Sie mal nach zehn Stunden an geht?
    • dann kommt wohl einfach nicht genug Sprit nach -> alles auf dem Weg zum Zylinder in alle! Einzelteile zerlegen und gründlcih reinigen!
      Ausserdem einen neuen Spritschlauch verbauen und kürzen bis aufs Minimum
      Roller-aus-Blech
    • Schau dir den Kolben mal Genau an. Das Gleich Problem Hatte ich auch.
      Am Kolben war ein Stück gebrochen. Kolben erneuert. Sie Spring beim ersten Kick an. Natürlich das Teil aus der Kurbelwelle entfernen.
    • Hallo,
      ich habe jetzt den Pick Up erneuert, jetzt läuft Sie, aber immer unterschiedlich, mal schnell, mal langsam, dann gibt sie wieder gas und dann bremst sie wieder ab.

      Ich weiss auch nicht, was es alles noch ist?

      Kann es sein, das jetzt die Zündung eingestellt werden muss?

      Aber wie drehe ich sie auf den richtigen Punkt zu der richtigen Einstellung???

      Weiß einer weiter?