dr 177, si24/24, jl-auspuff, welche düse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dr 177, si24/24, jl-auspuff, welche düse?

      hallo,
      ich habe in meiner super einen dr 177 zylinder, einen si24/24 vergaser und seit neuestem einen jl auspuff. die super ist übrigens auf 10 zoll umgebaut. jetzt meine frage: welche hauptdüse wird da in etwa passen? mit einer 112er konnte ich bis zur dritten sehr geil rausdrehn, aber nach kurzer vollgasfahrt hat der kolben angerieben :) war wohl zu klein. jetzt hab ich eine 116er drinnen. ist das immer noch zu klein? wie kann ich das rausfinden?

      vielen dank schon mal,
      tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobitobsn ()

    • RE: dr 177, si24/24, jl-auspuff, welche düse?

      hy, ich fahre meinen DR 177 mit einer 115 er und dann und wann mit einer 118 er. Grösser würde ich nicht gehen aber wir sollten uns überlegen ob wir nicht einen größeren Gaser z.B. 28 / 28 draufbauen.