Hobbyschrauber nähe Ludwigsburg gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hobbyschrauber nähe Ludwigsburg gesucht

      Hallo an Alle, ich habe eine Vespa Cosa 200 an der Wahrscheinlich die Simmerringe und der Bremszylinder hin sind,da ich nicht so viel ahnung davon habe und nicht mehr kapput machen möchte suche ich einen Hobby schrauber in der nähe von Ludwigsburg der das für mich, oder mit mir machen würde ( Natürlich gegen bezahlung ) ich wohne in Asperg.

      bis dann

      Gruß Costa

      edit mono: html zeugs entfernt
    • Guten Abend Costa,

      Bin aus Möglingen, schon fast ein Nachber :), also ich denke das mit dem Bremszylinder müsste ich oder wir hinbekommen, Bist du dir sicher das die Simmerringe defekt sind? Weil das könnte natürlich etwas schwierieger werden. Hab das an meiner PX auch vor, allerdings erst im spät sommer oder im nächsten Winter dann. Kannst dich ja melden.

      Gruß Massi