Fragen eines Neulings zum Thema Vespa

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • hallo zusammen


    Ich habe mir gestern meine Erste Vespa v50 (Bj.1979,alles Serienmäßig) gekauft und habe nun die ein oder andere Frage.


    1. Gibt es im Umkreis von Köln einen empfehlenswehrten Vespaspezialisten?


    2.Ist es normal, dass die Vespa auch ohne Schlüssel anspringt?


    3.Wisst ihr ob es Fachliteratur bzw. Reperaturanleitung im Netz gibt(bucheli ist vergriffen)?


    frohe Ostern


    gruß Casati

  • zu2: Ja ist normal, habe mich anfangs selber gewundert. :)


    zu3: Speziell für die V50 glaube ich nicht aber mir wurde die Vespabibel empfohlen, ist zwar für Pk und Px aber sind ja fast gleich aufgebaut ich bin auf alle fälle zufrieden mit dem Buch.


    Vespa Bibel

  • 1. Gibt es im Umkreis von Köln einen empfehlenswehrten Vespaspezialisten?


    Meinst Du mit Spezialisten jetzt ne Werkstatt oder jemanden aus dem Forum, der Dir helfen kann?

  • 1. Gibt es im Umkreis von Köln einen empfehlenswehrten Vespaspezialisten?


    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.